Vielseitig

DRIVE STEHT FÜR VIELSEITIGKEIT.

Vielseitigkeit beginnt bei R+W mit der Bündelung von Kreativität, Fähigkeiten und Kapazitäten unserer Mitarbeiter. Breit aufgestellt arbeiten wir nahe an den Anforderungen unserer Kunden und reagieren schnell und lösungsorientiert auf Veränderungen. Genau aus dem Grund sind wir übrigens der perfekte Ansprechpartner, wenn es um Konzeption, Konstruktion und die Fertigung von Spezial- und Sonderlösungen geht.

Unser Verbesserungspotential möchten wir stets vollständig ausschöpfen und weiterhin exzellente Ergebnisse erzielen. Unseren Workflows und Produktionssystemen legen wir deshalb die KAIZEN-Arbeitsphilosphie zugrunde, weil sie uns dazu motiviert, uns aus unserer eigenen Komfortzone zu bewegen und nach anderen, validen Sichtweisen zu suchen. 

Mit dieser Verpflichtung zur Vielseitigkeit gewährleisten wir einen 24-h-Lieferservice, schnelle Reaktion auf Kundenwünsche und Preisanfragen, größtmögliche Flexibilität und eine insgesamt effizient funktionierende Organisationsform. Besonders stolz sind wir auf die hohe Variantenvielfalt unserer Produkte und auf unser Bekenntnis zur stetigen Entwicklungsverbesserung.